Ereignisse

Home

Am 17. März fand bei der Fitnessclub & Gesundheitsakademie RM Balance der Empfang von Tatjana Hüfner statt. 
Dies war ein sehr emotionaler Tag für alle Beteilligten nach der vierten Olympiateilnahme der Weltklasserodlerin aus dem Harz.
Viele Freunde und Weggefährten waren dabei, richteten persönliche Worte an sie und gratulierten ihr.
Anschließend gab es auch noch ein Schnuppertraining für die Kinder, deren sportliches Vorbild Tatjana ist.

Willkommen auf der Startseite des Vereins.

 

Aufräumaktion Neue Sektion Empfang 2011_1 WM Altenberg 2012_1 WM Altenberg 2012_2

 

Mitgliedsbeitrag | Training | Altersklassen

 

 

 

 

Ergebnisse der Harzmeisterschaften:

Jugend D:
1. Jari Kreuzmann      69,417
2. Jonathan Volk          +0,501
3. Cedric Möller            +2,915
4. Paul Glanz               +5,208

Jugend E:

1. Lennox Laue           58,277
2. Pepe Glanz                +2,048

Weitere Beiträge...